Berichte und Neuigkeiten

 
Baum über der Straße Titel Datum
Baum über der Straße 2018-04-13

Am Donnerstag am späteren Nachmittag wurde die Feuerwehr Königstetten zu einem Einsatz auf der L 123 im Wienerwald, kurz nach der Dopplerhütte gerufen. Ein Baum lag quer über der Straße. Der starke Föhnsturm hatte einen großen Baum umgelegt.

Die Feuerwehr zerstückelte zunächst die große Buche. Die dicken Äste wurden abgetrennt. Der Stamm durchgeschnitten. Die einzelnen Äste der Buche wurden beseitigt. Der Wurzelstock mit dem Stamm wurde mit der Seilwinde zur Seite gezogen. Bis die Polizei die Straße freigeben konnte, hatte sich im Abendverkehr schon ein langer Stau gebildet.

Zehn Mann der Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen waren im Einsatz. Die Polizei Königstetten und St. Andrä Wördern waren ebenfalls vor Ort.


Baum über der Straße
Baum über der StraßeFoto: FF Königstetten 

Baum über der Straße
Baum über der StraßeFoto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login