Berichte und Neuigkeiten

 
Bezirksfeuerwehrtag Titel Datum
Bezirksfeuerwehrtag 2018-10-16

Am Freitag, den 12. Oktober fand der Bezirksfeuerwehrtag statt. Diesmal trafen sich die Feuerwehrfunktionäre in Atzelsdorf im GH Schreiblehner. Dabei konnte Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer neben den Feuerwehrabordnungen zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bundesrat Doris Hahn, Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger, Bezirkshauptmannstellvertreter Josef Wanek und Vizebürgermeister Sanda gaben der Veranstaltung durch ihr Erscheinen einen würdigen Rahmen.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant konnte eine stolze Bilanz in seiner Rede aufweisen. Die einzelnen Bezirkssachbearbeiter berichteten von ihren Resorts. Die Ehrengäste nahmen alle durchwegs in ihren Ansprachen Bezug auf die beeindruckende freiwillige Arbeit, welche die Feuerwehren des Bezirkes Tulln geleistet hatten. Der Dank kam bei jeder Rede hervor.

Der Höhepunkt war wie immer die Auszeichnung verdienten Mitglieder. Nach den Ehrungen endete die Veranstaltung mit der NÖ Landeshymne, welche der Musikverein Michelhausen spielte.


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln, Florian Öllerer 


Bezirksfeuerwehrtag
BezirksfeuerwehrtagFoto: BFKDO Tulln/ Rudolf Resch 






Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login