Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsätze Titel Datum
Sturmeinsätze 2018-10-30

Auf Grund des Sturmtiefs der vergangenen Nacht mussten von den Feuerwehren zahlreiche Einsätze geleistet werden.

Am Riederberg kam es innerhalt kurzer Zeit zu mehreren Einsätzen.


Sturmeinsätze
SturmeinsätzeFoto: FF Ollern, Pressedienst 


Es galt aufgrund umgestürzter Bäume heute morgen Sturmeinsätze zu bewältigen. Um 06:32 Uhr wurden die FF Ollern von Florian Niederösterreich zum ersten Einsatz in die Bergstraße am Riederberg gerufen. Ein großer Baum stürzte auf die Straße und stellte so eine Verkehrsbehinderung im Morgenverkehr dar.

Sturmeinsätze
SturmeinsätzeFoto: FF Ollern, Pressedienst 

Kurze Zeit später erfolgte die nächste Alarmierung. Diesmal führte in den Unteren Langleithenweg. Hier war ebenfalls ein Baum umgestürzt und auf die darunter liegende Telefonleitung gefallen. Diese hielt die Wucht des Aufpralls nicht stand und riss ab. Der Baum wurde von der Straße entfernt und die Leitung vorsichtshalber abgetrennt. 


Sturmeinsätze
SturmeinsätzeFoto: FF Ollern, Pressedienst 

Weiter Berichte folgen.

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login