Berichte und Neuigkeiten

 
Herbert Obermaißer ein junger 60er Titel Datum
Herbert Obermaißer ein junger 60er 2019-03-04

Am Freitag den 1. März feierte der Bezirksfeuerwehrkommandant im Feuerwehrhaus von Ollern seinen 60. Geburtstag. Neben den Feuerwehrkameradinnen und Kameraden aus Ollern waren alle Funktionäre aus vom Bezirksfeuerwehrkommando Tulln und von den vier Abschnittsfeuerwehrkommandanten Atzenbrugg, Kirchberg, Klosterneuburg und Tulln gekommen.

Die Festredner würdigten den Einsatz von Herbert Obermaißer, der im Jahr 1976 in Ollern der Feuerwehr beigetreten ist. Der Musikverein Sieghartskirchen spielte auf und bedankte sich so, für die gute Zusammenarbeit mit Herbert. In einer Präsentation wurde der Lebensweg des Jubilars noch einmal ausführlich dargestellt.

KDT STV Christoph Gruber lies Herberts Werdegang in der Feuerwehr Revue passieren.

Herbert Obermaißer dankte für die netten Worte und die Geschenke und lud dann zum Feiern. Man saß lange beisammen um Erinnerungen auszutauschen.

Das Bezirksfeuerwehrkommando, die Sachbearbeiter, das Ausbildungsteam und die Kommandanten der Katastrophenhilfsdienstbereitschaft Tulln gratulieren ihrem Herbert zu seinem Jubiläum!


Herbert Obermaißer ein junger 60er
Herbert Obermaißer ein junger 60erFoto: FF Ollern 

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login