Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsätze im Bezirk Tulln Titel Datum
Sturmeinsätze im Bezirk Tulln 2019-03-12


Seit Samstag wurden die Feuerwehren zu sieben Einsätzen wegen des Sturms alarmiert. Es mussten Bäume oder Äste beseitigt werden. Dachziegel und Blechteile von Gebäuden waren ebenfalls zu entfernen. Kurios war der Einsatz der Feuerwehr St. Andrä-Wördern. Bei der Turmuhr auf der Kirche in St. Andrä drohte ein Teil vom Ziffernblatt er herunter zu fallen. Der Wind hatte den Zeiger verbogen. Mit der Teleskopbühne konnte die Feuerwehr das Maleur rasch beheben und den Zeiger abmontieren. Ein tiroler Fachfirma wird in den kommenden Tagen die Uhr wieder reparieren.


Sturmeinsätze im Bezirk Tulln
Sturmeinsätze im Bezirk TullnFoto: FF St. Andrä/Wördern 

Verletzte gab es bei den Einsätzen im Bezirk nicht.

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Absdorf
  • FF Grafenwörth
  • FF Königsbrunn
  • FF Kogl
  • FF Michelhausen
  • FF St. Andrä-Wördern


Sturmeinsätze im Bezirk Tulln
Sturmeinsätze im Bezirk TullnFoto: FF St. Andrä/Wördern 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login