Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Unfall bei Sitzenberg Titel Datum
PKW Unfall bei Sitzenberg 2019-03-23

Am heutigen Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Sitzenberg zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße L2022 gerufen. Nach der Ortsausfahrt Sitzenberg-Reidling Richtung Gutenbrunn prallte ein PKW gegen einen Baum. Das Fahrzeug mit St. Pöltener Kennzeichen wurde beim Unfall schwer beschädigt. Als die Feuerwehr eintraf waren Polizei und Rettung bereits vor Ort und leisteten bereits Erste Hilfe.

Der verletzte Mann wurde vom Roten Kreuz Atzenbrugg versorgt. Nach dem der Patient in das Krankenhaus gebracht wurde kümmerte sich die Feuerwehr um Schäferhund Angie. Die Hündin wurde zunächst in das Feuerwehrfahrzeug gebracht, bevor „Angie“ zurück nach Hause zum wartenden Frauerl gebracht wurde.

Das Wrack wurde mit dem Wechselladerfahrzeug verladen und gesichert abgestellt.


PKW Unfall bei Sitzenberg
PKW Unfall bei SitzenbergFoto: Matthias Fischer 

PKW Unfall bei Sitzenberg
PKW Unfall bei SitzenbergFoto: Matthias Fischer 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login