Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Klosterneuburg Titel Datum
Unfall in Klosterneuburg 2019-03-25

Freitagnachmittag wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingekl. Person alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten auf der Kierlingerstraße Ecke Haschhofstraße zwei Pkws. Zum Glück war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Unverzüglich wurde die Bergung der verunfallten Fahrzeuge durchgeführt um den Nachmittagsverkehr flüssig zu halten. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. 


Unfall in Klosterneuburg
Unfall in Klosterneuburg Foto: FF Klosterneuburg 


Unfall in Klosterneuburg
Unfall in Klosterneuburg Foto: FF Klosterneuburg 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login