Berichte und Neuigkeiten

 
Person in Notlage Titel Datum
Person in Notlage 2019-05-20

Am Sonntag, den 19.Mai 2019 gegen 14:36 Uhr wurde der 2. Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Person in Notlage alarmiert. In einem Einfamilienhaus in der Agnesstraße konnte eine verletzte Dame die Haustüre aus eigener Kraft nicht mehr öffnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Türe bereits geöffnet. Die anwesende Notärztin versorgte die Dame und die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg unterstützten das Rote Kreuz beim Abtransport der Verletzten. Nach einer halben Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ein. 


Person in Notlage
Person in NotlageFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login