Berichte und Neuigkeiten

 
Drei Einsätze hintereinander Titel Datum
Drei Einsätze hintereinander 2019-05-23

Am Mittwoch gegen 19:20 Uhr wurde der 2.Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Aufzugsöffnung alarmiert. Die Person konnte bereits nach ein paar Minuten aus dem defekten Aufzug befreit werden. Anschließend wurde der Aufzug außer Betrieb genommen. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Zuvor war die Feuerwehr auf Grund eines Brandverdachtes im Einsatz. Beim Eintreffen zeigte sich, der Anzeiger hatte sich getäuscht.


Technischer Einsatz
Technischer EinsatzFoto: FF Klosterneuburg 

Zum dritten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Klosterneuburg um 22:30 Uhr alarmiert. Im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder in der Martinstraße löste durch einen Wassereintritt in den Aufzugsschacht ein Brandmelder aus. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Gebäude und stellten die Brandmeldeanlage wieder zurück.


Technischer Einsatz
Technischer EinsatzFoto: FF Klosterneuburg 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login