Berichte und Neuigkeiten

 
PKW überschlug sich –zwei Verletzte Titel Datum
PKW überschlug sich –zwei Verletzte 2019-09-24

Zwei Verletzte forderte ein PKW Unfall auf der HL- Begleitstraße (L2090 in der Nähe des Tullnerfelder Bahnhofes. Eine Lenkerin verlor die Herrschaft über ihr Auto und geriet von der Straße ab. Dabei kam das Auto am Dach zum Liegen. Die Lenkerin und ihre Beifahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Eine Person wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Spital geflogen. Die andere Insassin wurde vom Roten Kreuz ins Spital gebracht.


PKW überschlug sich –zwei Verletzte
PKW überschlug sich –zwei VerletzteFoto: BFK Tulln, G. Hagl 

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte wurde das Wrack von der Feuerwehr Judenau geborgen. Danach wurde das Unfallauto an sicherer Stelle abgestellt.

Im Einsatz waren:

  • FF Judenau
  • RK Tulln
  • RK Atzenbrugg
  • Polizei Atzenbrugg
  • Polizei Sieghartskirchen
  • ÖAMTC Hubschrauber C2
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login