Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall in Königstetten Titel Datum
Verkehrsunfall in Königstetten 2019-10-16

Die Feuerwehr Königstetten wurde am Mittwoch kurz vor Mittag zu einem Unfall bei der Kreuzung Neuwaldegger Straße-Badgasse gerufen. Zwei Fahrzeuge stiegen zusammen. Ein Fahrzeug wurde an einen Laternen geschleudert. Beide Lenker blieben unverletzt.

Die Feuerwehr barg die beiden Unfallautos, da sie nicht mehr fahrbar waren. Nachdem die Wracks aus den Kreuzungsbereich entfernt waren, wurde diese sicher abgestellt.


Verkehrsunfall in Königstetten
Verkehrsunfall in KönigstettenFoto: FF Königstetten 

Verkehrsunfall in Königstetten
Verkehrsunfall in KönigstettenFoto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login