Berichte und Neuigkeiten

 
Bikerunfall bei Zeiselmauer Titel Datum
Bikerunfall bei Zeiselmauer 2019-10-18

Zwischen Wolfpassing und St. Andrä/Wördern bog ein Geländewagen in die Landesstraße ein. Dabei stieß der SUV mit einem Motorrad zusammen. Der Honda Fahrer kam schwer zu Sturz. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Biker vom Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen. Der Autolenker blieb unverletzt.

Die Polizei hat die Unfallstelle vermessen und behördlich aufgenommen. Die Feuerwehr Zeiselmauer musste das Motorrad bergen. Der Geländewagen konnte selbstständig von der Unfallstelle wegfahren.

  • FF Zeiselmauer
  • Polizei Königstetten
  • ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus
  • Rotes Kreuz Tulln


Bikerunfall bei Zeiselmauer
Bikerunfall bei ZeiselmauerFoto: FF Zeiselmauer/ Fleischmann jun. 

Bikerunfall bei Zeiselmauer
Bikerunfall bei ZeiselmauerFoto: FF Zeiselmauer/ Fleischmann jun. 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login