Berichte und Neuigkeiten

 
Fire Combat Challenges Titel Datum
Fire Combat Challenges 2019-10-30

 Der Großweikersdorfer Feuerwehrkamerad nahm den Firefighter Combat Challenges (FCC) in den USA teil. Nachfolgend ein Bericht über das Erlebnis.

Thomas Schragner nahm mit dem FCC Team Austriabei den 27.World Firefighter Combat Challenges (FCC) in den Vereinigten Staaten teil.Der Wettbewerb fand vom 21. bis 26. Oktober in der Innenstadt von Montgomery/Alabama/USA statt. Das Event zog Hunderte von Teilnehmern aus 14 Ländern und vielen US-Bundesstaaten an.

Sechs unvergessliche WM-Tage voller Schweiß, Freude, Schmerzen, Lachen, Angst und Glücksgefühlen gingen zu Ende. Viel zu schnell wie nebenbei bemerkt!! Thomas Schragners gestecktes Ziel, mit seiner Leistung die Aufnahme in den erlesenen Kreis des LION´S DEN Club für verdiente Athleten zu kommen, hat der Großweikersdorf erreicht. Als Sahnehäubchen konnte er sich sogar für die Worlds qualifizieren. Mit dem Team Austria Ü40 wurde der 6. Platz und in der Einzelwertung 50+ konnte Schragner den 6. Platz erreichen.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln möchte allen Teilnehmern und Thomas Schragner im Besonderen für die erbrachten Leistungen gratulieren!


Fire Combat Challenges
Fire Combat Challenges Foto: ZVG 


Fire Combat Challenges
Fire Combat Challenges Foto: ZVG 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login