Berichte und Neuigkeiten

 
Drei Einsätze in Klosterneuburg Titel Datum
Drei Einsätze in Klosterneuburg 2019-11-12

Am Dienstag um 06:58 Uhr wurde die Feuerwehr Klosterneuburg zu einer PKW Ortsveränderung am Rathausplatz alarmiert. Ein PKW stand im Halteverbot. Dieser wurde von den Einsatzkräften ortsverändert.


Drei Einsätze in Klosterneuburg
Drei Einsätze in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Nach einem Verkehrsunfall blockiert ein Fahrzeug die Fahrbahn. Das beschädigte Fahrzeug wurde mittels Rangierrollern an einer von der Polizei angegebenen Stelle abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Bereits zum dritten Einsatz am 12. November 2019 wurde die Feuerwehr Klosterneuburg gegen 14:58 Uhr zu einer Aufzugsöffnung in die Weidlingerstrasse alarmiert. An der Einsatzadresse angekommen, konnte keine Person im Aufzug vorgefunden werden. Nach 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. 


Drei Einsätze in Klosterneuburg
Drei Einsätze in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login