Berichte und Neuigkeiten

 
Großweikersdorf: Unfall mit 2PKW Titel Datum
Großweikersdorf: Unfall mit 2PKW 2020-02-02

Am 29. Jänner 2020 um 12:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Verkehrsunfall in Großweikersdorf, Bahnstraße, Höhe Parkplatz Maurer, 2 PKW.“ alarmiert.

Auf der Kreuzung Bahnstraße - Jubiläumsstraße waren 2 PKW kollidiert, die beiden Fahrzeuglenker waren dabei glücklicherweise unverletzt geblieben. Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war, wurden die verunfallten Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen für ca. 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 13 Mitgliedern, 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-,  Wechsellade-, und Mannschaftstransportfahrzeug), sowie der Abschleppachse.
  • die Polizei Großweikersdorf
  • das Rote Kreuz Großweikersdorf


Großweikersdorf: Unfall mit 2PKW
Großweikersdorf: Unfall mit 2PKWFoto: FF Großweikersdorf 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login