Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung Titel Datum
Fahrzeugbergung 2020-03-28

Kurz nach 1330 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in der Hoferstraße alarmiert. Aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr durch SARS-CoV-2, musste hier noch mehr als bei bisherigen Einsätzen, besonders auf den Schutz der Feuerwehrmitglieder und der beteiligten Personen geachtet werden.

Beim Eintreffen bot sich die Lage eines PKW, der über die Begrenzungssteine eines Parkplatzes gerutscht und auf diesen aufgesessen war. Unsererseits wurde der PKW durch das KDO langsam gezogen, während unsere Mitglieder diesen auf der Vorderachse entlastet und über den Begrenzungsstein gehoben haben.

Nach dem erfolgreichen Bergen des PKW konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Fahrzeugbergung
FahrzeugbergungFoto: FF Sieghartskirchen/ Florian Lengauer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login