Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Kompstanlage Titel Datum
Brand in Kompstanlage 2020-04-05

Am Freitag, dem 3. April wurde die FF Michelhausen kurz vor 6 Uhr früh zu einem Brandeinsatz bei der Kompostanlage in Pixendorf alarmiert. Im Bereich des Grünschnitt Abladeplatzes war es zu einem Brand gekommen, welcher beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf den daneben liegenden Altholzlagerplatz übergegriffen hatte.  Sofort wurde mit einem Löschangriff unter Atemschutz begonnen und mit den Radladern des Betriebes das Altholz vom Brandherd entfernt. Danach wurde sowohl der Grünschnitt und das Altholz auseinander geräumt um noch vorhandene Glutnester mittels zwei Rohren zu löschen. Durch diese Maßnahmen konnte der Brand schnell gelöscht werden.


Brand in Kompstanlage
Brand in KompstanlageFoto: FF Michelhausen 

Brand in Kompstanlage
Brand in KompstanlageFoto: FF Michelhausen 



 
 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login