Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz bei Campingbus Titel Datum
Brandeinsatz bei Campingbus 2020-08-26

Am 26.08.2020 wurde die Feuerwehr Zwentendorf um 08:55 Uhr zu einem Fahrzeugbrand gemeinsam mit der FF Dürnrohr und FF Erpersdorf am Hauptplatz in Zwentendorf alarmiert. Als Zusatzinformation bekam die Feuerwehr, dass es sich um einen Camper handelt.

Beim Eintreffen konnte der Brand bereits durch den Besitzer mittels 2 Handfeuerlöscher gelöscht werden. Seitens der Feuerwehr wurde der Bus mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert und im Anschluss zu einer gesicherten Abstellfläche geschleppt. Außerdem wurden zwei Batterien abgeschlossen und die Photovoltaikanlage am Dach kontrolliert. Um 10:00 Uhr konnte schlussendlich die letzte Feuerwehr wieder die Einsatzbereitschaft herstellen und einrücken.


Brandeinsatz bei Campingbus
Brandeinsatz bei CampingbusFoto: FF Zwentendorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login