Berichte und Neuigkeiten

 
Traktorbergung Titel Datum
Traktorbergung 2021-01-08

Zu Mittag des 8. Jänners wurde die Feuerwehr Grafenwörth zu einem Einsatz wegen einer Traktorbergung gerufen. Als die Feuerwehr Grafenegg eintraf, war die zuständige Feuerwehr Kamp bereits vor Ort und hatte die Unfallstelle abgesichert. Der Unfall ereignete sich auf der Landestraße 45 zwischen Grafenwörth und Grafenegg.Der Lenker wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Mit dem Kran des Wechselladers wurde die Zugmaschinen wieder aufgestellt. Der Besitzer des Traktors organisierte dann den Abtransport von der Unfallstelle. Nachdem alles gereinigt war, übergab die FF Grafenwörth den Kameraden von Kamp noch weiteres Ölbindemittel. Die FF Kamp führte noch Reinigungsarbeiten an er einsatzstelle durch.


Traktorbergung
Traktorbergung Foto: Ploiner Manfred/ FF Grafenwörth 

Traktorbergung
Traktorbergung Foto: Ploiner Manfred/ FF Grafenwörth 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login