Berichte und Neuigkeiten

 
Neuwahlen in Maria Ponsee Titel Datum
Neuwahlen in Maria Ponsee 2021-01-25

Im Zuge der Mitglieder- und Wahlversammlung im Donauhof in Zwentendorf wurde auf das abgelaufene Jahr in abgekürzter Form Rückschau gehalten, welches aufgrund der ausgerufenen Pandemie nur wenig auf dem Übungs- Ausbildungs- und Veranstaltungssektor zu bieten hatte. Der Einsatzaufwand lag mit 2 Brand- und 9 technischen Einsätzen etwa gleich wie in den vorherigen Jahren.

Bei den Wahlen wurden sowohl Kdt. Werner Schlachtner, als auch Kdt.-Stv. Christoph Frank mit überwältigenden Mehrheiten wiedergewählt. Nach der Angelobung durch die Wahlvorsitzende BGM Marion Török wurde auch Werner Schwarz für die nächste Funktionsperiode wieder zum Leiter des Verealtungsdienstes ernannt. Im Anschluss wurden die Beförderungen durch den Kommandanten ausgesprochen.

Bürgermeisterin Marion Török dankte dem alten und neuen Kommando für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freue sich auf eben solche in Zukunft.


Neuwahlen in Maria Ponsee
Neuwahlen in Maria PonseeFoto: Knöpfl 

Neuwahlen in Maria Ponsee
Neuwahlen in Maria PonseeFoto: Knöpfl 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login