Berichte und Neuigkeiten

 
Wieder Unfall B1 Riederberg-Auffahrt Titel Datum
Wieder Unfall B1 Riederberg-Auffahrt 2021-02-18

In den Morgenstunden des 18.02.2021 wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung in die Klosterkurve auf der LB1 am Riederberg alarmiert. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über seinen PKW und landete im Straßengraben.

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der Wagen mit Hilfe der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Straße gezogen. Da keine Beschädigung am Fahrzeug entstand konnte der Lenker anschließend seine Fahrt fortsetzen.


Wieder Unfall B1 Riederberg-Auffahrt
Wieder Unfall B1 Riederberg-AuffahrtFoto: FF Ollern 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login