Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand auf S5 Titel Datum
Fahrzeugbrand auf S5 2021-04-02

Gestern am 01.04.2021 wurden die Feuerwehren Königsbrunn und Absdorf um 19:38 zu einem Fahrzeugbrand auf der S5 in Fahrtrichtung Tulln alarmiert. Als wir am Einsatzort ankamen, wurden die Flammen dank mehrerer Feuerlöscher unterdrückt. Die ASFINAG hatte bereits die Unfallstelle abgesichert und somit konnten wir die FF Absdorf bei der Brandbekämpfung unterstützen.

Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug durch den ÖAMTC abgeschleppt. Gegen 21:00 konnte die Feuerwehr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Einsatz waren:

  • FF Königsbrunn
  • FF Absdorf
  • ÖAMTC
  • Polizei
  • ASFINAG


Fahrzeugbrand auf S5
Fahrzeugbrand auf S5Foto: FF Königsbrunn 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login