Berichte und Neuigkeiten

 
BMW prallt gegen Baum! Titel Datum
BMW prallt gegen Baum! 2011-09-18

Bei einem PKW Unfall auf der B43 Höhe Sitzenberg-Reidling Abzweigung Oberbierbaum prallte ein Lenker mit seinem Auto seitlich an einem Obstbaum. Dabei wurde der Unfallfahhrer verletzt.


BMW prallt gegen Baum!
BMW prallt gegen Baum!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Als die Feuerwehr eintraf war der Lenker nicht mehr vor Ort. Die Polzei teilte dem Einsatzleiter mit das dieser schon auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, begann die FF Sitzenberg mit der Bergung des Fahrzeuges. Nach dem auch alle fahrzeugteile beseitigt waren rückte die FF Sitzenberg wieder ein.


BMW prallt gegen Baum!
BMW prallt gegen Baum!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Im Einsatz standen:

Neun Feuerwehrleute mit einem Rüstlöschfahrzeug 3000

Bericht und Bilder: Florian Öllerer, FF Sitzenberg

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login