Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung auf L2156 Titel Datum
Fahrzeugbergung auf L2156 2011-11-05

Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 04.11.2011 um 17:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2156 bei der "Bildereiche" alarmiert. Ein 20-jähriger Tullner war auf der Landesstraße von der Fa. Saria kommend Richtung Tulln mit einem Opel Corsa unterwegs als er nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde. Er leitete daraufhin eine Vollbremsung ein und prallte gegen einen in der Verkehrsinsel stehenden Baum. Der Lenker und die beiden Mitfahrer blieben dabei unverletzt.


Fahrzeugbergung auf L2156
Fahrzeugbergung auf L2156Foto: FF Tulln, Pressedienst 

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet bevor das Unfallwrack mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges verladen und zur Tullner Markenwerkstätte transportiert wurde. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 18:28 Uhr wieder eingerückt.


Fahrzeugbergung auf L2156
Fahrzeugbergung auf L2156Foto: FF Tulln, Pressedienst 


Fahrzeugbergung auf L2156
Fahrzeugbergung auf L2156Foto: FF Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login