Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze nach Schneefällen Titel Datum
Einsätze nach Schneefällen 2012-02-07

Durch die Schneefälle von gestern auf heute mussten im Bezirk Tulln mehrere Feuerwehren in den Einsatz gehen. Schwerpunkt waren die Straßenverbindung wie die S5 oder die verschiedenen Bundesstraßen. Zum Beispiel wurden in den frühen Morgenstunden, kurz nach fünf Uhr früh, die FF Grafenwörth zu einer Fahrzeugbergung auf die S5 gerufen. Noch bevor die Feuerwehr enrücken konnte mussten die Einsatzkräfte zu einem weiteren Unfall auf der S5, diesmal Fahrtrichtung Krems ausrücken um ein Auto zu bergen.

Auch auf der B213 wurde ein Unfall gemeldet wo die Feuerwehr Staasdorf eingreifen musste. Die FF Tulln Stadt wurde zu einer Tierrettung gerufen. Ein angeblich angefrorener Schwan erhob sich von selbst als die Feuerwehr vor Ort eintraf.


Einsätze nach Schneefällen
Einsätze nach SchneefällenFoto: FF Grafenwörth, Pressedienst 

Bild: Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login