Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
AFK Atzenbrugg- Dienstbesprechung Titel Datum
AFK Atzenbrugg- Dienstbesprechung 2018-12-08

Bei der letzten Dienstbesprechung des Abschnittsfeuerwehrkommandos Atzenbrugg im heurigen Jahr dankte traditionell der Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Heinrich allen für die gute Zusammenarbeit. Er freute sich das aus allen Gemeinden Bürgermeister bzw. Vizebürgermeister gekommen waren

Der Abschnittsfeuerwehrkommandant hielt einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Dabei hob er besonders die gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden und den Feuerwehren hervor. Außerdem bedankte er sich bei Bürgermeister Ferdinand Ziegler für die Übernahme der Verköstigung alle Teilnehmer

Die Leistungen der Zillenfahrer aus Dürnrohr und Trasdorf wurden besonders hervorgehoben. Kommen doch einige Landessieger aus ihren Reihen. Auch die Feuerwehr Thallern die bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben heuer den Landessieger und weiter Spitzenplätze belegten wurden geehrt. Alle erfolgreichen Bewerber bekamen ein kleines Anerkennungsgeschenk.

Auch Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer dankte in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit mit dem AFK Atzenbrugg. Oberbrandrat Obemaißer gratulierte den erfolgreichen Teilnehmern an den verschiedenen Landesleistungsbewerben, beim Zillenfahren und beim Löschangriff.


AFK Atzenbrugg- Dienstbesprechung
AFK Atzenbrugg- DienstbesprechungFoto: AFK Atzenbrugg/ A. Zink 


AFK Atzenbrugg- Dienstbesprechung
AFK Atzenbrugg- DienstbesprechungFoto: AFK Atzenbrugg/ A. Zink 



AFK Atzenbrugg- Dienstbesprechung
AFK Atzenbrugg- DienstbesprechungFoto: BFKDO Tulln, Ganser N. 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login