Berichte und Neuigkeiten - sonstige Berichte

 
FF Königsbrunn – zwei runde Geburtstage Titel Datum
FF Königsbrunn – zwei runde Geburtstage 2017-03-07

Zwei runde Geburtstage konnte die FF Königsbrunn in den vergangenen Tagen feiern. Zunächst galt es den Kommandanten Hauptbrandinspektor Rudolf Schnabl och leben zu lassen, feierte er doch seinen 40. Geburtstag. Nicht nur die Kameraden brachten Geschenke, auch seine Kinder überreichten ihren „Kommandanten Papa“ eine Feuerwehrtorte.

Viel älter wurde der ehemalige Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit Gerhard Nemec. Gerhard feierte seinen 70er und wurde auch von seinen Kameraden gefeiert, die ihm ein Spruchband widmeten.

Auch das Bezirksfeuerwehrkommando schließt sich den Glückwünschen an.


FF Königsbrunn – Kdt Schnabl 40
FF Königsbrunn – Kdt Schnabl 40Foto: FF Königsbrunn 


FF Königsbrunn – G. Nemec 70
FF Königsbrunn – G. Nemec 70Foto: FF Königsbrunn 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login