Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf der B1 bei Streithofen Titel Datum
Unfall auf der B1 bei Streithofen 2021-05-22

Am 21. Mai wurde die FF Michelhausen kurz nach Mittags zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Bundesstraße 1 waren im Bereich Streithofen zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde die Lenkerin des Pkw´s bereits vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in das Krankenhaus gebracht. Der Lenker des Klein Transporters konnte nach der Unfallaufnahme die Fahrt selbstständig fortsetzen. Von der Feuerwehr wurde das beschädigte Auto anschließend mit dem LAST zur nahe gelegenen Tankstelle geschleppt und gesichert abgestellt.


Unfall auf der B1 bei Streithofen
Unfall auf der B1 bei StreithofenFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login