Berichte und Neuigkeiten

 
PKW stürzt in Unterführung Titel Datum
PKW stürzt in Unterführung 2022-01-24

Heute am 24. Februar wurden die Feuerwehren Michelhausen und Judenau um 9:21 Uhr gemeinsam zu einem Verkehrsunfall auf der L2090 alarmiert. Auf Höhe Atzelsdorf kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, rutschte am Grünstreifen zwischen Bahnstrecke und Straße weiter, bis er schließlich gegen eine Mauer prallte. Danach durchstieß der Pkw einen Zaun und stürzte in die Unterführung. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht. Die FF Michelhausen barg danach, mit Unterstützung er FF Judenau, das Wrack mittels Kran vom LAST. Abschließend reinigte die Feuerwehr noch provisorisch die Fahrbahn.


PKW stürzt in Unterführung
PKW stürzt in UnterführungFoto: FF Judenau/ G. Hagl 


PKW stürzt in Unterführung
PKW stürzt in UnterführungFoto: FF Judenau/ G. Hagl 


PKW stürzt in Unterführung
PKW stürzt in UnterführungFoto: FF Michelhausen 


PKW stürzt in Unterführung
PKW stürzt in UnterführungFoto: FF Michelhausen 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login